Moderation an der VeggieWorld 19 in Zürich

Am 19. und 20. Oktober moderiere ich durch das Programm der grossen VeggieAusstellung in Zürich. Ich freue mich, diesen inspirierenden Event auf dieser Weise begleiten zu dürfen! Bist du auch dabei?


Green.Life.Style

Lifestyle tönt so modern und so nach Mode, aber immer mehr Menschen (Wissenschaftler, Politiker, Mediziner, Wirtschaftler, Sportler, Stars und/oder Empathen) heben die Vorteile eines Veggie-Lebens hervor, für eine nachhaltige Entwicklung, ein Paradigmenwechsel, eine neue Ethik. Eine kleine Bewegung wird gross. Willst du einen Blick reinwerfen, erkunden, entdecken?


Nur für Veggies?

Die VeggieWorld ist eine Messe für Jedermann – und das ist genau so gemeint, wie es hier steht. Die Veranstalter betonen, dass neben Veganern und Vegetariern auch ganz besonders Flexitarier und Menschen, die regelmäßig Fleisch essen, herzlich willkommen sind.

„Gerade Fleischesser wissen vielleicht gar nicht, welche unglaublichen Möglichkeiten die vegane Küche bietet. Genau das ist unser Ansatz: Nicht überreden, sondern überzeugen.“, sagt Wellfairs Geschäftsführer Hendrik Schellkes.

Die Besucher erwartet auf einer VeggieWorld das volle Programm: Sie können an vielen Ständen probieren, sich für die nächsten Wochen mit veganen Gerichten und Zutaten eindecken – und das oft zu Messepreisen. Das wichtigste beim Einkaufen oder Degustieren ist aber der persönliche Kontakt zu den jeweiligen Herstellern. Der Hersteller kann wie kein anderer wichtige Informationen zu Inhaltsstoffen und Zusammensetzung geben und über gesundheitliche Auswirkungen sprechen.

Neben den Ausstellern erwartet die Besucher ein reichhaltiges, abwechslungsreiches und informatives Rahmenprogramm. Das Rahmenprogramm besteht aus Vorträgen, Kochshows und Workshops.


Fotos: Andreas Gebert


Mehr Infos und Tickets findet ihr hier

https://www.facebook.com/events/346074596251051/


Ohne Facebook

https://veggieworld.de/ (allgemeine Infos)

https://tickets.wellfairs.de/de/shop/veggieworld-zuerich-2019 (Tickets)


#VeggieWorld#Green#Life#Style#Zürich

0 Ansichten

Coachings.Workshops.Moderation.

Arjeta Qerreti

Für Kinder, Erwachsene, Familien und Organisationen. Vor allem für Mütter.

arjeta@qerreti.ch

+41 (0)76 479 27 37

©2019 by Arjeta Qerreti

Graphics by Daniel Rüthemann

www.dunkhell.ch

Kontakt
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now